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Lieferzeit

Bei Zahlung per Vorauskasse gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten ab Geldeingang auf unserem Konto. Für alle anderen Zahlungsarten gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten. Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten werden in einem Paket versendet. Der Versandtermin richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. Wir nehmen keine Teillieferungen vor. Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Dich umgehend per E-mail. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir bei Stornierung eines Artikels/einer Bestellung natürlich umgehend zurück.

 

Versandpartner

Wir versenden grundsätzlich alle Pakete versichert mit unserem Versandpartner DPD. Lieferungen ins Ausland werden teilweise mit DHL versendet.

 

Bestellstatus

Alle Informationen über den Status Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail. Daher ist es besonders wichtig, dass Du eine aktuelle E-mail-Adresse bei Deiner Bestellung angibst und regelmäßig Deine E-mails überprüfst. Wenn du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast, kannst du den aktuellen Status auch online in Deinem Konto einsehen. Solltest Du innerhalb von 15 Minuten nach Bestellabgabe keine Bestellbestätigung per E-mail erhalten, überprüfe bitte zunächst Deinen Spam-Filter. Sollte dort auch keine Nachricht von weplaybasketball.de zu finden sein, setze Dich bitte telefonisch mit unserem Customer Support unter 089/ 18 00 69 53-0 in Verbindung.

Sobald Dein Paket von DPD bei uns abgeholt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort findest Du einen DHLSendungscode, mit dem Du den Status Deiner Sendung online verfolgen kannst.

 

Mindestbestellwert

Es gibt keinen Mindestbestellwert.