Wilson Basketballshop | Basketbälle auf höchstem Niveau

Beginnend mit der Saison 2021/2022 wird Wilson zum Offiziellen Ball-Hersteller der NBA. Aber auch jetzt schon überzeugen die Basketbälle dieser Marke auf ganzer Linie. Unter dem Sortiment: Der DBB Evolution Official Basketball. Der offizielle Spielball des DBB überzeugt durch eine Evo Mikrofaser-Komposit Oberfläche, wodurch eine optimale Griffigkeit und Strapazierfähigkeit erreicht wird. Auch unter unseren Reihen: Der Wilson Evo NXT Game Ball Champions League - Dieser offizielle Spielball der Basketball Champions League kombiniert die Strapazierfähigkeit und die Merkmale des berühmten Evolution Basketballs.

Abschließend bietet das Repertoire von Wilson auch Street-3x3-Basketbälle. 3x3 ist das Spiel der Wahl auf den Courts der ganzen Welt. Der FIBA 3x3 Official Game Ball wurde nach offiziellen FIBA 3x3 Spielregeln zugelassen und erscheint mit einer einzigartigen Konstruktion. Die Wave Tech Technologie nutzt Rillen in der Oberfläche des Balles, um leicht zu findende Griffpunkte zu maximieren.