Bedruckungsservice

Du kannst Deine Textilien auch bei uns bedrucken lassen.

Wir realisieren auch den noch so anspruchsvollen Druck oder Stick Deiner Textilien. Bitte kontaktiere unseren Teamsupport.

 

Sonderkonditionen und Rabatte für Kooperationsmitglieder

Vereinsmitglieder unserer Kooperationsvereine erhalten auch in unserem Onlineshop zusätzliche Sonderkonditionen. Diese werden nach der Kunden-Registrierung von uns manuell hinterlegt. Dazu ist es notwendig, dass Du bei der Registrierung im Feld „Kooperationen“ den Kooperationsverein nennst. Nachdem wir dies intern geprüft haben, erhältst Du eine E-mail mit der Bestätigung Deiner Sonderkonditionen. Dies kann 1-3 Werktage dauern.

Solltest Du bereits registriert sein und bei der Registrierung nicht Deinen Kooperationsverein angegeben haben, kontaktiere bitte unseren Teamsport-Support unter [email protected]